Über mich

Authentisch. Sein.

Das ist das Leitmotiv für mein Leben und für meine Tätigkeit. Ich arbeite mit Menschen, die gesundheitliche und medizinisch unerklärbare/bisher unheilbare Probleme haben und meist unbewußt mit ihrem Leben unzufrieden sind oder die aufgrund ihrer Andersartigkeit/Unangepasstheit nach ihrem Platz im Leben und den Lebenssinn suchen.

Mein Lebenslauf

  • 01/2017 bis 04/2017 — New Spirit Ausbildung „sensitiv-medialer & spiritueller Consultant“ bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
  • 02/2016 bis 03/2016 — Abschluß Hypnosetherapeuthin
  • 10/2014 bis 12/2014 — Zulassung als Heilpraktikerin
  • 02/2014 bis 05/2016 — Ausbildung NLP in Theorie und Praxis
  • 09/2012 bis 08/2015 — Ausbildung zur Heilpraktikerin für Nauturheilverfahren an der Deutschen Heilpraktiker Schule, Leipzig
  • 02/2013 bis 02/2014 — Akupunkturausbildung, Ausbildungszentrum Ost Berlin

WARUM mache ich das – meine Mission

Mir ging es selber so als Jugendliche und später als junge Erwachsene. Oft habe ich mich gefragt, was das Leben für einen Sinn hat und habe gegrübelt. Die Schule, das Studium und auch mein Berufsleben haben meinem Leben keinen Sinn geben können. Ich konnte mich selten integrieren oder anpassen und bin mit meinen Ansichten oft kritisiert worden.

Irgendwann bin ich krank geworden, erst mit mehreren Lebensmittelunverträglichkeiten und später mit einer schweren Virusinfektion des Gehirns.

Das war der Zeitpunkt zu dem ich meinen eigenen Herzensweg gefunden habe und ihn seitdem konsequent gehe. Ich beschäftige mich mit dem, was mich wirklich brennend interessiert. Das sind die Dinge, die für unsere Augen meist unsichtbar sind, aber für mich zwischen Himmel und Erde existieren. Diese Energien zu erspüren, zu erfahren, zu erkennen und damit zu arbeiten.

Aus dieser Erkenntnis und dem Wirken heraus helfe ich anderen auf ihrem Weg zurück zu sich selbst, zu Ihren Potentialen und zur Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihnen helfen darf.